Sprenger GmbH

Präzision hat im Hause Sprenger eine lange Tradition. Schon 1956 gründete Herr Helmut Sprenger die heutige Sprenger GmbH, die sich mit der Herstellung von Fassondrehteilen beschäftigte.

Sein Sohn übernahm 1988 die Geschäfte. Durch permanente Weiterentwicklung und Offenheit
gegenüber neuen Produktionsverfahren hat die Firma Sprenger Gmbh einen sehr modernen
gepflegten Maschinenpark, auf dem unterschiedlichste Teilespektren gefertigt werden können.

Wir sind in der Lage, unseren Kunden Fachkompetenz, jahrelange Erfahrung, hohen technischen Wissenstand und hervorragendes handwerkliches Können zu bieten. Wir verarbeiten nur hochwertiges Material und können für unsere Drehteile, sowie für unsere einwandfreie Qualität, die am Automobilstandart angelehnt ist, garantieren.

Oberflächenbehandlungen führen wir, nach Kundenwunsch, in spezifizierten Firmen aus.

Unser Ziel ist es, Produkte von bester Qualität und hoher Lebensdauer anzubieten.
Dafür setzen wir uns mit Engagement, Kreativität und vor allem langjähriger Kompetenz ein.